Als Kristallmensch leben – wie junge Menschen leichter mit ihrer Sensibilität umgehen und wie wir sie dabei unterstützen können

Viele der jungen Erwachsenen und Jugendlichen, die auf Gaia leben, haben bereits einen sehr aktiven Kristalllichtkörper. Manche von ihnen sind sehr sensitiv und nehmen eine Fülle von Energien aus ihrem Umfeld auf, womit sie sich überfordert fühlen können. Einigen von ihnen fehlt der Boden, die Basis, die Erdung und auch das Durchhaltevermögen, sodass sie nicht wissen, wo ihr Platz ist und wie sie ihre Fähigkeiten leben sollen. Dieses Seminar richtet sich deshalb sowohl an junge Menschen als auch an jene, die mit ihnen leben oder sie begleiten. Gemeinsam erkunden wir, unterstützt von der geistigen Welt, was sie in den einzelnen Entwicklungsphasen benötigen, was ihre Verantwortung für das Kollektiv ist und wie wir ihnen Vorbild sein können. Es ist unsere Aufgabe, ihnen nicht unsere eigenen Überzeugungen überzustülpen, sondern ihnen zu erlauben, ihre eigenen Wahrheiten finden zu dürfen, selbst wenn diese anders sind als unsere.

Da wir letztendlich alle zu Kristallmenschen werden, was auch für uns „alte Seelen“ veränderungsfördernd und irritierend sein kann, ist diese Entwicklung, die sowohl eine Transformation als auch eine Transmutation ist, ebenso Thema an diesen Tagen.

Durch die Berührungen und Anregungen unserer feinstofflichen Geschwister wird das Leben eines Kristallmenschen und sein Werden zu einem freudvollen Entstehen und Sein. Da wir das manchmal vergessen und anders erleben, möchte uns die geistige Welt wieder daran erinnern und uns die Leichtigkeit für die aktuellen Entwicklungsschritte zurückbringen. Sie lädt uns ein, der Kristallmensch zu sein, der wir sind und unsere Sensitivität voller Freude und Frieden, in Freiheit und in Zentriertheit  zu leben und zu genießen und dabei stabil verwurzelt, präsent und mitten im Leben zu stehen. Sie freut sich auf ein lichtdurchflutetes Wochenende, um uns zu unterstützen, das Sein im Hier und Jetzt als leicht zu empfinden, mit allen Themen, die uns dabei begegnen und umgeben – für junge und ältere Menschen! Das Kristalllichtzeitalter hat bereits begonnen!  

Termin: 29. 04.  – 01. 05.
Fr & Sa 10 – 19 Uhr, So 10 – 17 Uhr 30 (mit jeweils 2 h Mittagspause)  Austausch: € 266,40 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at