Avalon-Schule: Im Frieden sein mit der avalonischen Geschichte.

Auf unseren Reisen nach Avalon haben wir uns schon öfters mit der Aussöhnung zwischen dem ursprünglichen Mutterrecht und den Entwicklungen und Ausbreitungen christlicher Strömungen beschäftigt. Wir haben unsere avalonische Geschichte befriedet. Deshalb ist das für viele Mondpriesterinnen kein Thema mehr, für manche allerdings immer noch 😊. Für diese Mondschwestern ist dieses Webinar. Hier werden wir uns noch einmal bewusst, den möglichen Verletzungen zuwenden, damit sie heilen und wir im Gleichgewicht der Kräfte sein können. Nur so ist es möglich, dass wir Avalon wirklich verstehen und den Weg der Priesterin im Hier und Jetzt fortsetzen und weitergehen können.

Termin: 27. 10.
Zeit: 18 – ca. 21 Uhr
Austausch: freiwillige Spende
Anmeldung: info@ava-minatti.at