Der Weg der Priesterinnen vom See – Avalon-Schule

Die sechs Basis-Seminare, die zwei Abendwebinare und die Reise zur Frauenchiemsee Insel, die das Herzstück des Weges der Priesterinnen vom See darstellen, beginnen 2022 erneut und werden in den folgenden Jahren fortgesetzt, bis hin zur Abschlusszeremonie in Glastonbury (soweit das die Entwicklungen bis dorthin erlauben).

Aufbauend auf das Buch „Avalon – Die Priesterin in dir erwacht“, das im Smaragd Verlag erschienen ist, vertiefen wir die Themen die Große Mutter, die Liebe zum Leben, sich nähren und anderen Nahrung sein, heilige Rhythmen und Mondzeit, Mond und Magie, Feenmedizin, Kontakt zu den Elementen, die Mutterschlange, das Reiten des Drachen, Wahrnehmung, Intuition und Sicht, die Neutralität der Priesterin und Verbindung zu Sirius.

An den Basisveranstaltungen kann einzeln und unabhängig voneinander teilgenommen werden, einige von ihnen werden als Webinare und andere wiederum als Seminare stattfinden.

Für die Abschlussfeier in Avalon ist die Teilnahme an mind. vier von den sechs Basis-Seminaren(Webinaren), an den zwei Abendwebinaren und am Frauenchiemsee-Seminar Voraussetzung.

Das alte Wissen kann sich dann in uns entfalten, wenn wir uns darauf einlassen und ihm so die Möglichkeit dazu geben. Das bedarf Zeit und Raum! Beides schenken wir uns und unserem avalonischen Erbe. Alle Wochenenden und Veranstaltungen werden von Morgana geführt und von den Botschaften der Priesterinnen vom See getragen sein. Wenn wir im Ein-Klang mit uns selbst sind, kommen wir in den Ein-Klang mit allem, was um uns ist. So werden wir zu Botschafterinnen des Lichts, welche die Zeiten- und Weltenwenderinnen sind, die wir im Hier und Jetzt, im Kleinen und im Großen, benötigen! Möge die Priesterin, die du bist, erwachen! Mögest du der Segen für die Erde, die Menschheit und den Kosmos sein, der du bist! Jetzt und allezeit. Die Tore der Avalon-Schule sind geöffnet. Kehre zu deinen Wurzeln zurück. Die Priesterinnen vom See erwarten dich, um mit dir weiterzugehen! Sie segnen dich und den blauen Halbmond auf deiner Stirn. Sei gesegnet.

Details und Termine findest du im laufenden Programm!