Avalon-Schule: Elbenhäuser und Fürstengeschlechter 1

Es gibt acht Elbenhäuser und Fürstengeschlechter, die der Ursprung, das Zentrum und das Herz der Anderswelt sind. Im Zuge der Einführung in die Feenmedizin sprachen die Seepriesterinnen das erste Mal davon. Nun möchten sie uns diese acht Stammfamilien vorstellen, sodass wir den Kontakt zu ihnen wiederfinden können. Sie gehören ebenso zu unseren Ureltern, da sich die Menschenwelt ja aus der Anderswelt herausentwickelt hat. Auch zu diesem Thema wird es mehrere Wochenenden geben, bis wir den Kreis, den diese acht Elbenhäuser und Fürstengeschlechter bilden, geschlossen haben.

Die Reise zu einem weiteren Teil unserer Wurzeln geht weiter. Morgana und die Seepriesterinnen führen uns tiefer hinein in die Anderswelt, sodass sie ein noch lebendigerer Teil unseres Mondpriesterinnenseins werden kann. Die Große Mutter segnet unsere Herkunft und unsere Wurzeln und offenbart uns ihre Kraft und ihre Weisheit! Mögen alle Völker im Frieden sein. Jetzt und allezeit. Sei gesegnet

Termin: 11. – 13. 11.
Seminarzeiten: Fr & Sa 10 – 18 Uhr 30, So 10 – 17 Uhr
Ort: U7, Aldrans
Austausch: € 266,40 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at