Der Weg der Priesterinnen vom See – Avalon Schule

Aufbauend auf das Basisseminar, das im November 2019 stattgefunden hat, werden wir an den einzelnen Wochenenden verschiedene Themenschwerpunkte, die zum avalonischen Priesterinnenweg gehören, vertiefen. Im Jänner 2020 erscheint im Smaragd Verlag ein neues Avalon-Buch, das den Priesterinnenweg in den Mittelpunkt stellt, worauf wir uns ebenso beziehen werden. Für 2021 sind drei weitere Schulungswochenenden, mit den Themen Mond und Magie, Feenmedizin und Kontakt zu den Elementen und die Mutterschlange und das Reiten des Drachen, ein zusätzliches Seminar auf der Frauenchiemsee Insel (Thema: Wahrnehmung, Intuition und Sicht) und ein Webinar (Thema: die Neutralität der Priesterin und priesterliches Sein) geplant. Die Abschlusszeremonie findet 2022 in Avalon/Glastonbury statt. An den Wochenenden kann einzeln und unabhängig voneinander teilgenommen werden. Wer allerdings bei der Abschlussfeier in Avalon mit dabei sein möchte, muss vorab mindestens vier Avalonseminare, wozu das Basisseminar, die sechs Schulungswochenenden und das Frauenchiemsee-Seminar zählen, und die zwei Avalon-Webinare (eines 2020 und eines 2021) besucht haben.

Das alte Wissen kann sich dann in uns entfalten, wenn wir uns darauf einlassen und ihm so die Möglichkeit dazu geben. Das bedarf Zeit und Raum! Beides schenken wir in den nächsten Jahren unserem avalonischem Erbe. Alle Wochenenden und Veranstaltungen werden von Morgana geführt und von den Botschaften der Priesterinnen vom See getragen sein. Wenn wir im Ein-Klang mit uns selbst sind, kommen wir in den Ein-Klang mit allem, was um uns ist. So werden wir zu Botschafterinnen des Lichts, welche die Zeiten- und Weltenwenderinnen sind, die wir im Hier und Jetzt, im Kleinen und im Großen, benötigen! Möge die Priesterin, die du bist, erwachen! Mögest du der Segen für die Erde, die Menschheit und den Kosmos sein, der du bist! Jetzt und allezeit. Die Tore der Avalon-Schule sind nach wie vor geöffnet. Kehre zu deinen Wurzeln zurück. Die Priesterinnen vom See erwarten dich, um mit dir weiterzugehen! Sie segnen dich und den blauen Halbmond auf deiner Stirn. Sei gesegnet.

Aufgrund der aktuellen Corona Auflagen findet das Seminar 3 – heilige Rhythmen und deine Mondzeit, in Aldrans, als auch als Webinar statt!

Termin Aldrans: 02. – 04. Oktober
Seminarzeiten: Fr & Sa von 10 – ca. 18 Uhr, So von 10 – 17 Uhr
Ort: U7, Aldrans
Austausch:  € 266,40 (inkl. 20 % MwSt.)

Termin Webinar: 09. – 11. Oktober
Seminarzeiten:Fr & Sa von 10 – ca. 18 Uhr, So von 10 – 17 Uhr
Ort: als Webinar weltweit!
Austausch:€ 266,40 (inkl. 20 % MwSt.)