Das Glücksjahr 2022 –  eine Reise zum Jupiter und wieder zurück

Zum Abschluss der Rauhnächte stimmen wir uns auf die väterliche, fürsorgliche und nährende Energie von Jupiter, als Jahresbegleiter durch 2022, ein. Er zeigt sich mir in einem goldenen Licht, das er mit uns teilen und durch uns fließen lassen möchte. Es kündet einen großen Neubeginn an. Er möchte unsere inneren Kinder berühren, sodass sie die Fülle des Lebens spüren können und es sich erlauben, sie anzunehmen. So kann sie sich in unserem Hier und Jetzt – im inneren und im äußeren – widerspiegeln.

Er möchte die Enge, die Anstrengungen und die Einschränkungen der letzten Monate und Jahre abstreifen und uns in die Weite des Seins zurückführen. Jupiter lädt uns ein, uns dem Licht zuzuwenden und ihm entgegen zu wachsen, in Berührung, in Kontakt, in den Austausch zu gehen. Es ist Zeit, unsere Schneckenhäuser, in die wir uns zurückgezogen haben, zu verlassen und die Welt neu zu entdecken – im Vertrauen, mit Mut, in goldenem Licht und mit Jupiter an unserer Seite. Seine Botschaft ist, dass das Leben schön ist! Dass wir den Überfluss erkennen und dankbar annehmen können, um zu ernten, was wir gesät haben!

Gemeinsam mit Jupiter kommen wir im gelobten Land, im goldenen Jerusalem oder wenn es dir lieber ist, im Schlaraffenland an. Nun beginnt eine neue Zeit der Leichtigkeit und der Lebensfreude. Jupiter möchte sie uns zeigen, wobei er von anderen Lichtgeschwistern, über ihre Botschaften und Berührungen, unterstützt werden wird. Öffne deine Arme, öffne dein Herz und empfange das goldene Licht des ewigen Lebens und des unendlich, schöpferischen Seins! Neubeginn. Neubeginn. Neubeginn. Neubeginn – jetzt! In diesem Sinne freuen wir uns auf diesen bewussten und golddurchströmten Einstieg in das Jahr 2022! 

Termin: 05. – 06. 01.
Zeit: Mi von 18 – 21 Uhr, Do von 10 – 13 Uhr und von 17 – 20 Uhr
Ort: als Webinar weltweit
Austausch: € 105,60 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at