Die Geburt des Kosmischen Menschen – Jesus lehrt den Weg der Liebe zu gehen

Die Quersumme von 2022 ist 6. Da in der Jahreszahl drei Zweier enthalten sind, spielt die geistige Welt damit und macht aus der 6 eine 666 – die Zahl des kosmischen Menschen. Gleichzeitig ist es eine Christuszahl. Das ist der Ausgangspunkt für dieses Jesus-Retreat. Eingebettet in die Liebesenergie des rubinrotgoldenen Strahls, der das Jupiterjahr begleitet und durchdringt, lädt Jesus ein, mit ihm einige Tage Urlaub zu machen, sich mit ihm Auszeit zu gönnen.

In dieser Zeit möchte er dich lehren, wie du ihm folgen und seinen Weg – des Friedens und der Liebe – weitergehen kannst. Er möchte dich berühren, mit dir in der Stille sein – draußen und drinnen – und die Verbundenheit, mit allem, was ist, erleben. Jesus wird die Brücke zwischen der alten und der neuen Zeit bilden und vom goldenen Jerusalem sprechen.

Er sagt, dass du, wenn du seinen Spuren folgst, nicht nur ein Friedensbringer, eine Friedensbringerin bist, sondern auch ein Botschafter, eine Botschafterin der Liebe. Beides benötigen die Menschen in diesen Wochen und Monaten, um zu erkennen, dass sie zusammengehören und gemeinsam eine Familie bilden. Deine eigene Familie ist ein Spiegelbild der einen großen Menschenfamilie, Menschheitsfamilie. Der Frieden in deiner Familie trägt den Frieden in die Menschheit, deine Liebe ist der Schlüssel dazu. So wie du ihm nachfolgst, sollen andere dir nachgehen können.

Jesus möchte in dir, in deinem Herzen einen Olivenbaum pflanzen, von dem sich die weiße Taube der Shekaina einen Zweig brechen kann, um die Botschaft der neuen Zeit zu verkünden. Als Kosmischer Mensch bist du der Bruder, die Schwester von Jesus und das Werkzeug von Vater-Mutter-Gott, um das Paradies, das Gaia ist, sichtbar werden zu lassen. Jesus breitet seine Arme aus und öffnet sein Herz für dich. Er heißt dich willkommen und segnet dich im Namen des Lebens, aus dem du kommst und bist, das durch dich fließt und sich über dich ausdrückt. Er freut sich, diese Tage mit dir verbringen zu dürfen und dich als Kosmischer Mensch, der du bist, zu feiern!

Termin: 11. – 14. 08.
Do, Fr & Sa 10 – 19 Uhr, So 10 – 16 Uhr
Ort: U7, Aldrans
Austausch: € 333,00 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at