Die Ringe des Saturns

Als Regent von 2021 wird uns Saturn durch das Jahr begleiten. Gemeinsam stimmen wir uns darauf ein. Saturn trägt viel atlantisches Erbe in sich, auf dessen Entdeckung wir uns, zusammen mit unseren feinstofflichen Geschwistern, machen werden. Dabei schenken wir den Ringen des Saturn eine besondere Aufmerksamkeit, genauso wie den inneren und äußeren kristallinen, geometrischen Strukturen, die uns unterstützen, Ordnung in die Wellenbewegungen des 2020iger Jahres zu bringen, sodass wir eine neue, stabile und kraftvolle Basis und ein ebensolches Fundament finden, um den nächsten MeisterInnen-Zyklus, der bis 2032 andauern wird, zu begehen.

Nachdem wir uns im vergangenen Mondjahr tiefer in die Arme der Großen Mutter sinken lassen konnten, um uns in Hingabe und Vertrauen zu üben, ist es 2021 die Energie des Großen Vaters, der wir uns anvertrauen dürfen und die uns umsorgen wird. Wir sprachen davon, dass eine Helden- und Heldinnenreise, die wir bereits 2019 begonnen hatten, 2020 weitergehen wird. Ja, das ist auch so gewesen, selbst wenn zum Zeitpunkt dieser Aussage noch niemand von uns wusste, was damit wirklich gemeint sein und mit welchen Besonderheiten uns diese Zeitqualität bereichern würde. Vielleicht dürfen wir uns 2021, nun eingebettet in das Schwingungsfeld von Saturn, von diesen Aufregungen etwas erholen? Auf jeden Fall wird das Loslassen, von dem, was nicht (mehr) zu uns gehört und die Konzentration auf das Wesentliche, auf das, was wir wirklich sind, weitergehen!

So freue ich mich, mit euch und unseren feinstofflichen Geschwistern, tiefer in die ursprüngliche Qualität von Saturn einzutauchen, indem wir unsere Vorstellungen und Erwartungen auch von ihm und seinen Qualitäten loslassen, um Väterchen Saturn neu kennenzulernen. Seine Klarheit unterstützt uns, wahrhaftig zu sein. Alle 20er Jahre sind auf das DU ausgerichtet bzw. auf das WIR. Das bedeutet, dass alle Prozesse, die wir durchlaufen, globalere Auswirkungen haben und kollektiver erlebt werden. Wir spüren das Vernetzt sein und dass wir eine Menschheit sind. Saturn ist uns auf diesem Weg einer unserer großen Mentoren.

Ort: als Webinar weltweit
Termin: 02. – 03. 01.
Webinarzeiten: Sa von 18 – 21 Uhr, So von 10 – 13 Uhr und von 17 – 20 Uhr
Austausch: € 105,60 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at