Die Rückkehr der Leoniden

Die Leoniden von Sirius haben sich angekündigt, wieder vermehrt mit uns in den Kontakt zu treten. Sie begleiteten und begleiten die Entwicklung der Erde und der Menschheit von Anfang an, auch wenn sie sich zeitweise sehr im Hintergrund bewegt und gehalten haben. Sie sind sehr achtsame, andere Wesen und ihre Besonderheiten respektierende und edle Sternengeschwister mit einer natürlichen Autorität und Führungsqualität. Diese löwen- und katzenähnliche Sternensaat von Sirius möchten uns an diesem Wochenende von ihrer Lebensweise erzählen und wie eine Zusammenarbeit mit ihnen für beide Seiten befruchtend sein könnte.

Es gibt über sie eine Verbindung zum Sternenfeld Löwe als auch über ihr solares Bewusstsein zu Orion, doch ihr Hauptankerpunkt ist Sirius. Im ägyptischen Kontext sind sie vielen von uns bereits sehr nahe gewesen. Nun möchten sie erneut an unserer Seite sein, um das Entstehen der HochZeit der fünften Dimension vorzubereiten. Wenn du an diesen Tagen mit dabei sein sollst, werden sie dir deutliche Zeichen geben, um dich einzuladen, dich wieder auf den Austausch und das Zusammenwirken mit ihnen einzulassen. Das Licht der sirianischen Welten segnet dich. Sei gesegnet!  

Termin: 30. 07. – 01. 08.
Seminarzeiten: Fr & Sa 10 – 18 Uhr, So 10 – 17 Uhr
Ort: U7, Aldrans
Austausch: € 266,40 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at