Gemeinsam in das neue Jahr tanzen

In diesen Tagen zelebrieren und gestalten wir gemeinsam einen würdigen Jahresabschluss, in dem wir all den Erfahrungen, die uns 2020 schenkte, danken, sie segnen und in den Schoß der Shekaina zurückkehren lassen. Dann stellen wir die Weichen für das kommende 2021. Wir tauschen unsere Visionen aus, nähren sie, tanken Kraft und fassen Mut, um uns voller Freude auf das Neue einlassen zu können und es mit offenen Armen in Empfang zu nehmen. Unsere feinstofflichen Geschwister begleiten uns durch unsere Meditationen, unsere Stille und Bewegungen und teilen ihre Botschaften mit uns. Wir werden in das neue Jahr feiern, tanzen und lachen, gemeinsam das Leben und die Schöpfung genießen und uns auf die neue Jahresqualität einstimmen. 

Termin: 30. 12. – 02. 01.
Seminarzeiten: Mi von 10 – 18 Uhr, Do von 10 – ins neue Jahr, Fr Beginn vereinbaren wir vor Ort – 18 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr
Ort: U7, Aldrans
Austausch:  € 303,00 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at