Kolibri-Medizin

Auch der Kolibri ist ein Krafttier. Er ist unser kleinster Vogel und lebt in Nord-, Mittel- und Südamerika. Er versymbolisiert die Sonne, die Magie und die Seele bzw. die Verbindung mit und zu ihr. Er öffnet unser Herz und fördert unsere Liebesfähigkeit. Er ist ein Bote, der Verheißung bringt und den neuen Morgen verkörpert. In manchen Überlieferungen heißt es, dass er aus der Zukunft zu uns kommt, um uns den Weg zu weisen. Er übermittelt uns Freude und Leichtigkeit, trägt eine große Transformationskraft in sich und hilft uns, die Schönheit, in allem, was ist, zu erkennen und Hindernisse zu überwinden. Der Kolibri lehrt uns, das Gute, in allem, was ist und das uns begegnet, zu sehen und ermöglicht es uns, im Kontakt mit unserem Herzen zu sein, im Herzen und aus dem Herzen zu leben. Der Kolibri kann uns während des ganzen Lebens begleiten oder für eine bestimmte Phase und einen Lebensabschnitt an unserer Seite sein. Sobald wir uns auf ihn einlassen, beginnen wir den Weg des Kolibris zu gehen. Jeder dieser Krafttier-Wege trägt seine eigene Medizin in sich, die er uns offenbaren und die er mit uns teilen möchte. Wenn wir also in den Kolibri-Weg hineinschnuppern, können wir die Kolibri-Medizin entdecken. Dazu lädt uns unser kleiner, großer Freund, unsere kleine, große Freundin ein.

Der Kolibri lässt uns flexibel sein und schnell und tatkräftig unsere Ziele erreichen. Er bringt die Fröhlichkeit in unser Leben, schenkt uns Hoffnung und verbindet uns mit der Feenwelt, weil er auch als „Bienenelfe“ bezeichnet wird. Das neue Jahr darf unter der Führung des Kolibris stehen. Er verkündet den Neubeginn und die neue Zeit und bittet uns, unsere Herzen zu öffnen, um diesen und diese erkennen zu können! Er sagt: „Alles ist gut, wie es ist! Richte dich auf die Sonne aus und koste ihre Wärme und ihr Licht aus.“ Er flattert in dein Leben, um mit jedem seiner Flügelschläge, Freude in dir wachsen und sich ausdehnen zu lassen, sodass du es in vollen Zügen genießen kannst! Er bittet dich, die Kraft der Leichtigkeit anzunehmen und für dich zu entwickeln, sodass deine Tage, frei von jeglicher Anstrengung sein dürfen. Der Kolibri möchte dir zeigen, wie das möglich sein kann und ist.

Termine:
Kolibri-Medizin 1: 08. 05.
Kolibri-Medizin 2: 31. 07.
Kolibri-Medizin 3: 16. 10.
jeweils 10 – 19 Uhr 30 (mit 2stündigen Mittagspausen)
Die Tage bauen aufeinander auf und können nicht einzeln besucht werden! 
Austausch: € 222,00 (inkl. 20 % MwSt.)/für alle drei Tage
Anmeldungen: info@ava-minatti.at