Lade deine WUT zu einem Tanz ein und wandle sie in MUT

Wie geht es dir mit dieser dynamischen, kreativen und wunderbaren Feuerkraft? Kannst du sie spüren? Wie darf sie sich zeigen? Wie drückst du sie aus? Kann sie deine Freundin/dein Freund sein?

Diesen Fragen werden wir nachspüren und gemeinsam, mit unseren feinstofflichen Begleitern und Begleiterinnen, ein Fest für und mit dieser schöpferischen Energie feiern. Wenn sie sich frei bewegen kann, steht sie uns als Mut und Lebensfreude zur Seite. Diese Kraft, lässt uns umsetzen, Berge versetzen und unsere Visionen verwirklichen. Wenn sie in uns gestaut ist, weil wir sie z B. nicht fühlen dürfen oder können, wird sie als Wut so groß, dass sie explosiv und zerstörerisch – nach innen und außen gerichtet – wirkt und uns auch in tiefe, depressive Täler und Lähmungen führen kann. Wenn wir mit der Wut tanzen, wandelt sie sich wieder in Mut. Sie wird zur Kreativität und zu einem Potential, das wir für unser Wohlbefinden nützen können. Sie lässt uns, uns lebendig fühlen. Dafür braucht es einen konstruktiven Umgang. Die Leber ist eine Verwalterin/ein Verwalter dieser dynamischen Energie.

An diesem Abend widmen wir uns diesem unserem inneren Feuer und lernen es besser zu verstehen. Wir werden uns bewegen – innerlich und äußerlich, laut und leise sein und uns an unserer Kraft erfreuen. Wir lassen uns überraschen, was uns unser „dynamischer Abend“ alles schenken wird! Bist du dabei?

Termin: 08. 09.
Zeit: von 18 Uhr 30 – ca. 21 Uhr 30
Ort: als Webinar weltweit
Austausch: € 33,33 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at