Sind Nacktschnecken auch Sternenwesen? Ja! – Nacktschnecken als Krafttiere

Das ist vielleicht kaum zu glauben! Nacktschnecken bestehen auch aus Sternenstaub und halten eine Energieverbindung zum Kosmos aufrecht, um ein Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde zu fördern. Möglicherweise ist es Zeit, unsere „Liebesbeziehung“ mit ihnen zu überdenken und zu vertiefen? Denn Nacktschnecken gehören auch zu unseren Begleiterinnen und Begleitern, sind unsere Geschwister und stehen uns als Krafttiere zur Seite. Sie lehren uns beispielsweise Geduld, Beharrlichkeit, Durchhaltevermögen, Gelassenheit und Spuren zu hinterlassen.

An diesem Abend werden wir sie von einer neuen Seite kennenlernen, mit ihnen in den Austausch gehen, um sie besser zu verstehen und sie leichter annehmen zu können, in einer Form, dass wir unsere Freude erweitern werden, darüber, dass sie mit uns auf dieser Erde sind.

Termin: 03. 03., von 18 Uhr – ca. 21 Uhr
Austausch: € 36,63 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at