Natur- und Baumyoga – Tagesseminar in Aldrans – Bewegung – Meditation – Entspannung – im Kontakt sein. 

An diesem Tag geht es nicht darum, einige Yogaübungen im Freien zu machen, sondern viel mehr, die Natur und die Umgebung in die Bewegungen, auf eine intuitive und spielerische Art und Weise miteinfließen zu lassen – und zwar sehr individuell und persönlich. Es ist ein in Kontakt kommen mit der Natur und ein Teil von ihr zu werden und zu sein. Wir werden einiges im Seminarraum und viel im Wald machen – bei jedem Wetter. Es braucht keine Vorkenntnisse oder besondere Voraussetzungen. Dieser Tag soll Freude bereiten,  nähren, stärken, den Körper erleben und das Mentalfeld ruhig werden lassen, die  Intuition verfeinern und den Austausch mit der Natur und dem Leben vertiefen. An diesem besonderen Datum (22. 10. 22) werden wir uns neu entdecken, unsere Achtsamkeit schulen und in der Kommunikation mit der Natur und uns selbst sein.

Termin: 22. 10. 22, von 10 Uhr – 19 Uhr
Austausch: € 88,88 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at