Vernetzungen und Netzwerke – Maha Cohan löst aus Verstrickungen und berichtet über das atlantische Zeitalter, das der goldene Morgen ist

Maha Cohan möchte, gemeinsam mit anderen Lichtgeschwistern, unsere Aufmerksamkeit und Bewusstwerdung, für das Vernetzt sein und die unzähligen Netzwerke, die uns umgeben und deren Teil wir sind, noch mehr schulen und verfeinern. Dadurch können wir uns auch unserer möglichen Verstrickungen gewahr werden und sie bei Bedarf lösen. Das hat zur Folge, dass jene Verbindungen, die uns guttun, bestärkt und genährt werden. Jedes Lebewesen ist unendlich vernetzt! Das zu erleben, die Schönheit der Netzwerke zu erkennen und diese Vernetzungen bewusst zu nützen, ist Teil der Manifestation des atlantischen Zeitalters. Zusätzlich unterstützt es uns, unser noch nicht genütztes Gehirnpotential „anzuschließen“.

Maha Cohan ist der Meister der Netzwerke und der Vernetzungen. Aus ihm heraus, ist der Gedanke, Atlantis entstehen zu lassen, gekommen. Er war der Impulsgeber für die Manifestation von Atlantis, sozusagen ein Gründungsvater und Grundsteinsetzer. Er wirkt über den aquamarin- bzw. türkisgoldenen Strahl, um die Erinnerung an das goldene Atlantis wiederzubeleben. Maha Cohan möchte mit uns, sowohl in diesen atlantischen und vernetzten Ursprung als auch in unsere aktuellen Kommunikationsmöglichkeiten, die aus Atlantis kommen, eintauchen. Dadurch fällt es uns leichter, mit ihnen und ihren möglichen Auswirkungen auf den menschlichen Körper, umzugehen. Maha Cohan bittet uns, in unseren Gedanken „weiter“ zu werden als bisher. Er sagt: „Lasse dich nicht von der Illusion der Begrenzung und Begrenztheit immer wieder einfangen, sondern erlebe deine wahre Größe und dein wahres Potential.“

Auch Atlantis ist ein Netzwerk, das sich dir über Maha Cohan offenbaren möchte und deine Verbindung dazu ebenso. Möge das goldene Licht von Atlantis erstrahlen und sich daraus das kristalline Bewusstsein der neuen Zeit entfalten.   

Termin: 03. – 05. 09.
Seminarzeiten: Fr & Sa 10 – 18 Uhr, So 10 – 17 Uhr
Ort: als Webinar weltweit
Austausch: € 266,40 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at