Wir sind mit euch! Ihr seid nicht allein!

An diesem Wochenende möchten uns unsere Sternengeschwister vermitteln, dass sie an unserer Seite sind, uns unterstützen und begleiten. Dabei geht es um Begegnungen mit uns bereits sehr vertrauten Sternenwesen als auch um kosmische Wesen, die uns bisher noch keine oder nur sehr wenige Informationen überbracht haben.

Unsere Sternengeschwister sagen: Atme tief und ein aus und schließe für einen Augenblick deine Augen. Nimm mit der Essenz Kontakt auf, aus der du bist, mit dem Sternenstaub, aus dem du bestehst. Lasse ihn leuchten und pulsieren. Jedes kleine Sternenstaubpartikelchen kann Geschichten erzählen –  von fernen Zeiten und nahen Welten, von Galaxien, Sonnen, großen und kleinen Reichen und ihren Lebensformen. Sie deuten auf deine Sternenwege hin und sind Vorboten für zukünftige Seinsausdrücke deiner Seele. Über den Sternenstaub aus dem du bist, treten wir mit dir in Kontakt und möchten dich teilhaben lassen, an unseren Evolutionsprozessen und dir übermitteln, wie es möglich ist, mit uns im Austausch zu sein und wie das dein Leben und deine Gemeinschaften befruchten kann.  

Unsere Lichtgeschwister erinnern uns daran, dass wir aus ca. 30 Billionen Körperzellen bestehen und in und auf uns rund 39 Billionen Bakterien, Pilze und andere kleinste Lebewesen wohnen. Das spiegelt das Leben im Universum wieder. Die Sternengeschwister stehen mit den Mikroben in Verbindung und möchten uns darüber berichten. 

Die Sternenwesen werden die Kommunikation mit uns vertiefen und uns verständlich machen, was es bedeutet ein, Kosmo(s)polit, eine Kosmo(s)politin zu sein. 

Termin: 03.– 04. 12.
Sa 10 – 19 Uhr 30, So 10 – 18 Uhr, jeweils mit 2 h Mittagspause
Ort: als Webinar weltweit
Austausch: € 225,60 (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldungen: info@ava-minatti.at